Marco Borsato

0
TickIt!
Geboren 21.12.1966 in Alkmaar, The Netherlands
Hauptgenre Rock
Land Holland, Niederlande

Biografie

Marco Borsato ist ein niederländischer Sänger. Bevor er beim Musikwettbewerb Soundmixshow gewonnen hatte, arbeitete er als Koch. Seine Musikkarriere ging er mit Liedern in italienischer Sprache an. Als die jedoch wenig Erfolg einbrachten, sang er in seiner Heimatsprache. Wobei er aber auch hier der italienischen Musik treu blieb und niederländische Versionen von italienischen Stars nachsang, wie z. B. Anna Oxa, Riccardo Fogli, Giorgia, Riccardo Cocciante oder Zucchero. 1994 landete er mit dem Song Dromen zijn bedrog seinen größten Erfolg. 2002 brachte er eine Best-Of-Compilation unter dem Namen Onderweg heraus. Als erster niederländischer Sänger sang er dreimal hintereinander in dem ausverkauften... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marco Borsato




» Alle Alben von Marco Borsato anzeigen


Konzerte von Marco Borsato

Tournee-Orte von Marco Borsato
8 Events in 2019
May
7
Arnheim - Gelredome
Marco Borsato - Gelredome
Arnheim, Niederlande

May
18
Antwerpen - Sportpaleis Antwerpen
Marco Borsato - Sportpaleis Antwerpen
Antwerpen, Belgien

May
10
Arnheim - Gelredome
Marco Borsato - Gelredome
Arnheim, Niederlande


» Alle Konzerte von Marco Borsato anzeigen


Songtexte von Marco Borsato

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marco Borsato freigeschaltet.
Partner: "Marco Borsato Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Marco Borsato


» Fanpage vorschlagen