Vengaboys

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Spanien

Biografie

Vengaboys sind eine niederländische Eurodance-Band, die 1997 bekannt wurde. Einige ihrer erfolgreichsten Singles waren Up & Down, Uncle John from Jamaica, We’re going to Ibiza, Boom Boom Boom Boom und We like to Party. Der Erfolg der Gruppe beschränkte sich weitgehend auf Europa, vor allem auf die Niederlande, Deutschland, Schweiz, Großbritannien und Spanien, doch erzielten sie dort einige Nummer-1-Hits, darunter Boom Boom Boom Boom und We’re going to Ibiza. Alle Auftritte erfolgten ohne Band und mit Vollplayback. Mitte 2001, nach zehn Top-10-Hits, zogen sich die Vengaboys wieder in die Club-Szene zurück. Die Band wurde im Original von den beiden DJs Danski und Delmundo besetzt. Die Vengaboys wurden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vengaboys




» Alle Alben von Vengaboys anzeigen


Konzerte von Vengaboys

Tournee-Orte von Vengaboys
1 Events in 2019
May
2
Birmingham - Nightingale Club
Nightingale Club
18 Kent St, Birmingham, United Kingdom


» Alle Konzerte von Vengaboys anzeigen


Songtexte von Vengaboys

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vengaboys freigeschaltet.
Partner: "Vengaboys Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vengaboys

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Vengaboys anzeigen

Weitere Links zu Vengaboys


» Fanpage vorschlagen