Jamie Kennedy

0
TickIt!
Geboren 25.05.1970 in Upper Darby, PA
Geburtsname James Harvey Kennedy
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jamie Kennedy ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine erste kleine Filmrolle spielte er in Der Club der toten Dichter neben Robin Williams. Es folgten Gastauftritte in den Serien Auf schlimmer und ewig und Ellen. Weltweit bekannt wurde er durch die Rolle des Randy in der Scream-Trilogie, die ihm 1997 einen Blockbuster Entertainment Award einbrachte. Er hat zudem ein Buch mit dem Titel Wannabe: A Hollywood Experiment veröffentlicht, in dem er seine ersten erfolglosen Jahre in Hollywood schildert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jamie Kennedy




» Alle Alben von Jamie Kennedy anzeigen


Konzerte von Jamie Kennedy

Tournee-Orte von Jamie Kennedy
9 Events in 2024
Jun
26
Boston - Wilbur Theatre
Wilbur Theatre
246 Tremont Street, Boston, Massachusetts, United States

Jun
27
Chicopee - Hu Ke Lau
Hu Ke Lau
01020 Chicopee, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Jamie Kennedy anzeigen


Songtexte von Jamie Kennedy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jamie Kennedy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jamie Kennedy

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jamie Kennedy anzeigen

Weitere Links zu Jamie Kennedy


» Fanpage vorschlagen