James Keane

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Irland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo James Keane geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Irland) ist uns bekannt. Die Werke von James Keane wurden unter anderem von Seamus Ennis, Tommy Reck und Leo Rowsome beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Irische Volksmusik, Keltische Fusion (-Musik) und Keltisch, Gallisch) von James Keane erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie The Chieftains, Phil Coulter oder Seán Keane. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von James Keane



» Alle Alben von James Keane anzeigen



Songtexte von James Keane

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Keane freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Keane

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu James Keane anzeigen

Weitere Links zu James Keane


» Fanpage vorschlagen