Robbie O'Connell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Irland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Robbie O'Connell geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Irland) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Keltisch, Gallisch) von Robbie O'Connell erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Christy Moore oder Tommy Sands. Robbie O'Connell arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Robbie O'Connell unter anderem für Aengus Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Robbie O'Connell




» Alle Alben von Robbie O'Connell anzeigen



Songtexte von Robbie O'Connell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robbie O'Connell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robbie O'Connell

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robbie O'Connell anzeigen

Weitere Links zu Robbie O'Connell


» Fanpage vorschlagen