Tommy Sands

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Thomas Adrian „Tommy“ Sands ist ein US-amerikanischer Country-, Rockabilly- und Popmusiker sowie Schauspieler. Nachdem Sands 1957 mit Teen-Age Crush einen nationalen Hit hatte, setzte er zu einer Karriere als Sänger und Schauspieler an. Sands war der Sohn schottisch-irischer Einwanderer, die ebenfalls im Showgeschäft tätig waren. Sein Vater war Pianist und seine Mutter Sängerin in Art Kassels Big Band. In Chicago sammelte er als Kind erste Erfahrung im WBKB-TV Barn Dance. Mit sieben Jahren lernte er, Gitarre zu spielen, und trat in diesem Alter bereits im Louisiana Hayride auf, einer Countryshow, die über KWKH zu hören war. Zu dieser Zeit lebte die Familie bereits in Louisiana, seinen Abschluss... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tommy Sands




» Alle Alben von Tommy Sands anzeigen


Konzerte von Tommy Sands

Tournee-Orte von Tommy Sands
1 Events in 2024
May
3
New York - Madison Square Garden
Madison Square Garden
4 Penn Plaza, 10001 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Tommy Sands anzeigen


Songtexte von Tommy Sands

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tommy Sands freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tommy Sands

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tommy Sands anzeigen

Weitere Links zu Tommy Sands


» Fanpage vorschlagen