Colum Sands

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Irland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Colum Sands geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Irland) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Welt) von Colum Sands unterschiedliche Musikstile, wie Zeitgenössische Keltische Musik oder Keltisch, Gallisch ausprobiert. Colum Sands arbeitete hauptsächlich als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Colum Sands unter anderem für Ben Sands, Adrian McParland und Nuala Tohill Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Colum Sands



» Alle Alben von Colum Sands anzeigen



Songtexte von Colum Sands

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Colum Sands freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Colum Sands

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Colum Sands anzeigen

Weitere Links zu Colum Sands


» Fanpage vorschlagen