Jah Cure

0
TickIt!
Geboren 1980 in Montego Bay, Jamaica
Geburtsname Siccature Alcock
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Jah Cure ist ein jamaikanischer Reggaemusiker. Jah Cure ist in Kingston aufgewachsen. Er wurde von Beres Hammond entdeckt und bis zu seiner Verurteilung von ihm gefördert. Seine erste Veröffentlichung erschien im Jahre 1997 und trägt den Titel "King in This Jungle". 1999 wurde Jah Cure wegen Vergewaltigung und Waffenbesitzes zu einer Gefängnisstrafe von 15 Jahren verurteilt. Bis zum heutigen Tage beteuert Jah Cure seine Unschuld, der Grund seiner Verurteilung wird auch heute noch von vielen bezweifelt: die Beweise die zu seiner Verurteilung führten bestehen lediglich aus der Aussage des Opfers, Jah Cures Stimme ähnele der des Täters, ebenso wie dessen Auto. Zudem werden der Polizei Verfahrensfehler... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jah Cure




» Alle Alben von Jah Cure anzeigen


Konzerte von Jah Cure

Tournee-Orte von Jah Cure
1 Events in 2020
Apr
19
Harare - Harare
Harare
Harare Zimbabwe (Southern Africa), Harare, Mashonaland East, Zimbabwe


» Alle Konzerte von Jah Cure anzeigen


Songtexte von Jah Cure

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jah Cure freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jah Cure

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jah Cure anzeigen

Weitere Links zu Jah Cure


» Fanpage vorschlagen