Fantan Mojah

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Fantan Mojah ist ein jamaikanischer Roots-Reggae-Sänger. Moncrieffe wuchs im ländlichen Saint Elizabeth auf. Als er zehn Jahre alt war, zerstritt er sich mit seiner Mutter und verließ sein Elternhaus. Er kam zeitweise bei seiner Großmutter unter, zu anderen Zeiten lebte er auf der Straße. Da er sich mehr mit Musik als mit Lernen beschäftigte, flog er in der achten Klasse von der Schule. Bei seinen ersten Versuchen als jugendlicher Deejay nannte er sich Mad Killer und sang auch gewalttätige Texte. Im Jahr 1993 ging er nach Kingston, wo er bei seiner Tante im Stadtteil Eastwood Park Gardens wohnen konnte. Er orientierte sich um, sah Peter Tosh und Jacob Miller als musikalische Vorbilder an und lehnte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fantan Mojah


» Alle Alben von Fantan Mojah anzeigen



Songtexte von Fantan Mojah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fantan Mojah freigeschaltet.
Partner: "Fantan Mojah Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fantan Mojah

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Fantan Mojah anzeigen

Weitere Links zu Fantan Mojah


» Fanpage vorschlagen