Jacques Demy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jacques Demy

Biografie

Jacques Demy war ein französischer Filmregisseur. Er war bis zu seinem Tod mit der Regisseurin Agnès Varda verheiratet. Sein größter Erfolg war der Film Die Regenschirme von Cherbourg, der die Internationalen Filmfestspiele von Cannes 1964 gewann und für die Hauptdarstellerin Catherine Deneuve den internationalen Durchbruch bedeutete. B= Drehbuch, D= Darsteller, R= Regie, P= Produktion ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jacques Demy





Songtexte von Jacques Demy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jacques Demy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jacques Demy

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jacques Demy anzeigen

Weitere Links zu Jacques Demy


» Fanpage vorschlagen