Jack White

Jack White


Aktuelle Informationen zu Jack White
» Übersicht von Jack White anzeigen

Testet Keith Richards Jack White?

27.07.2010 Kriegen die Rolling Stones bald den Blues? Das zumindest hofft Jack White. Der ist nämlich nicht nur als Musiker bei den White Stripes, den Raconteurs und The Dead Weather aktiv, sondern immer wieder auch als Produzent mit seinem eigenen Label Third Man Records. In seinem Heimstudio in Nashville und in New York nahm er kürzlich einige Songs mit Keith Richards, dem Gitarristen der Rolling Stones, auf. "Was aus denen wird? Keine Ahnung", so White im Gespräch mit dem Musikmagazin "Rolling Stone". Allerdings hatte er eine Vermutung, was den Sinn der Sessions betrifft: "Vielleicht wollte Keith nur ausprobieren, wie die Arbeit mit mir so läuft und ob es für die Rolling Stones Sinn ergeben würde, sich von mir produzieren zu lassen." Für diesen Fall hat White sogar schon ein Konzept vorbereitet: "Ich würde eine dreckige Bluesplatte mit ihnen machen." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jack White