Jack Wagner

0
TickIt!
Geboren 03.10.1959 in Washington, MO
Geburtsname Peter John Wagner
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jack Wagner ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Wagner verbrachte seine Kindheit in Missouri, wo er neben Schauspiel- auch Golfkurse besuchte. Wagner gewann die Golfmeisterschaft in Missouri und bewarb sich darauf für ein Golfstipendium in Arizona, wurde jedoch abgelehnt. Daraufhin ging er 1982 nach seinem Abschluss in Theaterwissenschaften nach Los Angeles. Dort gelang ihm in der Rolle des Andrew „Frisco“ Jones in der Serie General Hospital der Durchbruch. In dieser Rolle förderte Wagner eine weitere Leidenschaft von ihm: das Singen. „Friscos“ Lied All I Need wurde in den Vereinigten Staaten ein Nummer-2-Hit. 1987 verließ Wagner die Serie und trat im Theater auf, kehrte aber... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Wagner




» Alle Alben von Jack Wagner anzeigen



Songtexte von Jack Wagner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Wagner freigeschaltet.
Partner: "Jack Wagner Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jack Wagner

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jack Wagner anzeigen

Weitere Links zu Jack Wagner


» Fanpage vorschlagen