Jack Peñate

0
TickIt!
Geboren 09.09.1984 in Blackheath Concert Hall, London, England
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

Jack Fabian Peñate ist ein britischer Sänger-Songwriter. Peñate wuchs in einer künstlerischen Familie auf, er selbst ist der Enkel des Schriftstellers Mervyn Peake. Mit neun Jahren wirkte in dem Musical Oliver! im Londoner Westend als ein Mitglied der Jugendbande mit. Als Teenager spielte er mit Schulfreunden in einer Band namens Jack's Basement. Zu ihnen gehörte auch der spätere Maccabees-Gitarrist Felix White. Während der Universitätszeit, wo er sich auf ein hoffnungsloses Latein-Studium eingelassen hatte, das er schließlich aufgab, startete er eine musikalische Solokarriere. Er schloss mit dem Young Turks Label ab und veröffentlichte seine Debütsingle... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Peñate




» Alle Alben von Jack Peñate anzeigen



Songtexte von Jack Peñate

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Peñate freigeschaltet.
Partner: "Jack Peñate Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jack Peñate

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jack Peñate anzeigen

Weitere Links zu Jack Peñate


» Fanpage vorschlagen