Jack Kelly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Gestorben 1960
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Augustus Kelly, Jr. war ein US-amerikanischer Schauspieler und Politiker. Von 1957 bis 1962 war er in 83 Folgen der populären Fernsehserie Maverick zu sehen. Jack Kelly wurde als eins von vier Kindern des Ehepaars Ann Mary „Nancy“ und John Augustus Kelly, Sr. geboren. Seine Schwester ist die bekannte Schauspielerin Nancy Kelly. Seine erste Filmrolle spielte Kelly 1939 in Liebe und Leben des Telefonbauers A. Bell, wurde aber nicht im Abspann genannt. Es schlossen sich einige Nebenrollen in Kinofilmen der 1950er Jahren an. Internationale Bekanntheit erlangte er jedoch erst mit seiner Rolle in der populären Fernsehserie Maverick. Dort spielte er Bart Maverick, den älteren Bruder von Bret Maverick, sowie den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Kelly



» Alle Alben von Jack Kelly anzeigen



Songtexte von Jack Kelly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Kelly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Kelly

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jack Kelly anzeigen

Weitere Links zu Jack Kelly


» Fanpage vorschlagen