Ivan Conti

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Mamao
Hauptgenre Jazz
Land Brasilien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ivan Conti geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Brasilien) ist uns bekannt. Die Werke von Ivan Conti wurden unter anderem von Alphonse Mouzon, Billy Cobham und Steve Gadd beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Weltfusion, Afro-Cubanischer Jazz und Brasilianischer Jazz) von Ivan Conti erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie Dennis Chambers, Ndugu oder Yogi Horton. Ivan Conti arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Ivan Conti unter anderem für Azymuth Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ivan Conti



» Alle Alben von Ivan Conti anzeigen



Songtexte von Ivan Conti

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ivan Conti freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ivan Conti

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ivan Conti anzeigen

Weitere Links zu Ivan Conti


» Fanpage vorschlagen