Ishmael Reed

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Ishmael Reed ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Reed zog als Kind mit seiner Familie nach Buffalo, New York und besuchte dort von 1956-1960 die University of New York in Buffalo. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit war Reed Dozent an der University of California, Berkeley und als Herausgeber tätig. Seit 1998 ist er Herausgeber des Konch Magazine. Reed lebt heute in Oakland, Kalifornien, wo er sich in der afroamerikanischen Protestbewegung engagierte. Mit seinen satirischen Romanen zählt er zu den wichtigsten Autoren der literarischen Postmoderne in den USA. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ishmael Reed


» Alle Alben von Ishmael Reed anzeigen



Songtexte von Ishmael Reed

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ishmael Reed freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ishmael Reed

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Ishmael Reed anzeigen

Weitere Links zu Ishmael Reed


» Fanpage vorschlagen