Irvin Mayfield

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Irvin Mayfield geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Irvin Mayfield wurden unter anderem von Wynton Marsalis beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Straight-Ahead Jazz, Post-Beebop und New Orleans-Jazz) von Irvin Mayfield erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie David Morgan, Roberta Piket oder Ryan Kisor. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Irvin Mayfield




» Alle Alben von Irvin Mayfield anzeigen



Songtexte von Irvin Mayfield

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Irvin Mayfield freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Irvin Mayfield

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Irvin Mayfield anzeigen

Weitere Links zu Irvin Mayfield


» Fanpage vorschlagen