Ira Newborn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Ira Newborn

Biografie

James Ira Newborn ist ein US-amerikanischer Filmkomponist. Eines seiner bekanntesten Werke ist die Filmmusik zu den Nackte Kanone-Filmen. Schon die Musik zur Fernsehserir Die nackte Pistole, dem Vorläufer der Filme, hatte er komponiert. Seine Karriere begann er der Musik zu dem Film Jede Nacht zählt. Zuvor hatte er bei Blues Brothers als music supervisor mitgewirkt. 1992 und 1995 wurde er für seine Arbeit mit dem ASCAP Award ausgezeichnet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ira Newborn


» Alle Alben von Ira Newborn anzeigen



Songtexte von Ira Newborn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ira Newborn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ira Newborn

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ira Newborn anzeigen

Weitere Links zu Ira Newborn


» Fanpage vorschlagen