Ian Bostridge

0
TickIt!
Geboren 25.12.1964 in London, England
Epoche Modern (1910-1949)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Ian Bostridge

Biografie

Ian Bostridge, CBE ist ein britischer Tenor. Er wirkt sowohl als Lied- als auch als Opernsänger. Bostridge studierte an den Universitäten Oxford und Cambridge Geschichte und Philosophie und war nach seiner Promotion zunächst als post-doctoral Fellow am Corpus Christi College tätig, um sich dann jedoch schon bald ganz seiner künstlerischen Karriere zu widmen. 2004 wurde Ian Bostridge für seine Verdienste um die Musik zum Commander of the Order of the British Empire ernannt. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ian Bostridge anzeigen

Verwandte Künstler von Ian Bostridge

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Ian Bostridge anzeigen