Huelyn Duvall

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Huelyn Duvall geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Huelyn Duvall wurden unter anderem von Carl Perkins und Elvis Presley beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Rock & Roll und Rockabilly) von Huelyn Duvall erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Joe Maphis oder Big Al DowningCharlie Ryan. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Huelyn Duvall




» Alle Alben von Huelyn Duvall anzeigen



Songtexte von Huelyn Duvall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Huelyn Duvall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Huelyn Duvall

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Huelyn Duvall anzeigen

Weitere Links zu Huelyn Duvall


» Fanpage vorschlagen