Horse Feathers

1
TickIt!
Gegründet 2004 in Portland, OR
Band-Mitglieder Justin Ringle, Peter Broderick
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Blühender Blödsinn war der vierte veröffentlichte Film der Marx Brothers Groucho, Chico, Harpo und Zeppo Marx. Gedreht wurde er im Jahr 1932. Professor Quincy Adams Wagstaff wird Präsident des Huxley-College, in dem auch sein Sohn Frank Wagstaff Student ist. Professor Wagstaff bändelt gleich mit Connie Bailey an, die vom Präsidenten des Darwin-College beauftragt wurde, das Footballspiel zwischen den Colleges zu sabotieren. Gleichzeitig wurden Pinky und Baravelli auf den Professor angesetzt, um die Liste der Spielzüge für das Aufeinandertreffen der beiden Footballteams auszuspionieren. Dieser wiederum beauftragt die beiden, zwei Spieler von Darwin zu entführen, damit sie für Huxley... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Horse Feathers



» Alle Alben von Horse Feathers anzeigen


Konzerte von Horse Feathers

Tournee-Orte von Horse Feathers
24 Events in 2024
May
23
Salt Lake City - Kilby Court Gallery
Kilby Court Gallery
741 South Kilby Court (330 WEST), Salt Lake City, Utah, United States

May
25
George - Sasquatch! Festival
Sasquatch! Festival
Gorge Amphitheatre, George, Washington, United States


» Alle Konzerte von Horse Feathers anzeigen


Songtexte von Horse Feathers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Horse Feathers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Horse Feathers

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Horse Feathers anzeigen

Weitere Links zu Horse Feathers


» Fanpage vorschlagen