Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze


Aktuelle Informationen zu Heinz Rudolf Kunze
» Übersicht von Heinz Rudolf Kunze anzeigen

Heinz Rudolf Kunze auf Deutschland-Tour

30.01.2009 Deutschrocker Heinz Rudolf Kunze präsentiert ab Ende April sein neues Album "Protest" bei elf Terminen in Deutschland:

27.4., Rostock, Stadthalle

28.4., Kiel, Sparkassen-Arena

29.4., Berlin, Huxley's

30.4., Leipzig, Haus Auensee

01.5., Dresden, Alter Schlachthof

03.5., Erfurt, Stadtgarten

04.5., Stuttgart, Theaterhaus

05.5., Köln, Live Music Hall

07.5., Hannover, Capitol

08.5., Halle/Westfalen, Convention Center

09.5., Hamburg, Große Freiheit 36 ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Heinz Rudolf Kunze

Prinzip Auflehnung

Heinz Rudolf Kunze veröffentlicht sein neues Album - und lächelt öfter als früher
Prinzip Auflehnung

Ja, RTL hat angefragt. Ob er nicht mit nach Australien mag, ins Dschungelcamp. "Sie haben mir sogar Ausschnitte aus renommierten Zeitungen beigelegt, die Positives an der Sendung fanden." Heinz Rudolf Kunze hat abgelehnt. Klar. "Den Job von Dirk Bach würde ich übernehmen, aber in die Scheiße da unten lege ich mich nicht." Dennoch: In gewisser Weise hat der Rock-Protestler es sich selbst zuzuschreiben, dass RTL auf solch eine Idee kommt. mehr »


Weitere Meldungen zu Heinz Rudolf Kunze


CD-Kritiken zu Heinz Rudolf Kunze-Alben