Protest

2
TickIt!
Artist Heinz Rudolf Kunze
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Ariola Germany
Erschienen 03.02.2009

Protest

Nein, einfach hat es Heinz Rudolf Kunze nicht. Er ist kein Grönemeyer, kein Maffay. Keiner, der nur ob seines Namens die Hallen füllen und seine Platten verkaufen kann. Dabei ist er ähnlich lange dabei. Seine künstlerische Laufbahn begann 1980. Fünf Jahre später folgte mit "Dein ist mein ganzes Herz" jener Hit, der ihn ein Leben lang verfolgt. Ein gutes Dutzend Alben hat er seither veröffentlicht. Nun kommt das neue auf den Markt. Der schlichte Titel: "Protest". Übrigens diesmal ohne seinen langjährigen Weggefährten Heiner Lürig, der mit der jungen Band nicht mehr harmonierte. ~ Kai-Oliver Derks (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Längere Tage Kunze, Sander, Leo Schmidthals 3:41
2   Einmal Noch und Immer Wieder Carstens, Kunze, Sander 3:27
3   Astronaut in Bagdad Kunze, Sander, Leo Schmidthals 3:23
4   Sie Geht Vorbei Kunze 3:25
5   Auf Einem Anderen Stern Kunze 3:29
6   Aber Menschen? Kunze, Sander, Leo Schmidthals 3:54
7   Dagegen Kunze, Sander, Leo Schmidthals 3:39
8   Frei Zu Sein Kunze 4:29
9   Ein Besondrer Tag Clarke, Jackson, Kunze, Ulmer 3:35
10   Möglich Kunze 5:12
11   Selbst Ist Die Zerstörung Kunze, Sander, Leo Schmidthals 3:09
12   Warum? Kunze 3:46
13   Regen in Meinem Gesicht Kunze 5:05
14   Du Bist So Süß Kunze 3:52
15   Elixier Kunze 3:16

Bewertungen zu Protest

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Protest

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Protest von Heinz Rudolf Kunze freigeschaltet.

Weitere Releases von Protest

Datum Typ Label Katalog-Nr.
03.02.2009 CD Ariola Germany 29723
03.02.2009 CD Ariola Records 729723