Heather Eatman

0
TickIt!
Foto: Oh Boy - Ken Shung
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Heather Eatman geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Heather Eatman wurden unter anderem von Joan Baez, Bert Jansch und Phil Ochs beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher, Psychedelisch und Folklore-Rock) von Heather Eatman erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Greg Brown, Bill Morrissey oder Loudon Wainwright III. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Heather Eatman



» Alle Alben von Heather Eatman anzeigen



Songtexte von Heather Eatman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Heather Eatman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Heather Eatman

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Heather Eatman anzeigen

Weitere Links zu Heather Eatman


» Fanpage vorschlagen