Hawksley Workman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Hawksley Workman ist ein kanadischer Singer-Songwriter. Hawksley Workman wuchs in Ontario, Kanada auf und begann seine musikalische Karriere als Schlagzeuger. Im Laufe seiner Weiterentwicklung wurde er zu einem Multitalent in Sachen Instrumente, weswegen er auf seinen Platten nahezu jeden Part selbst spielt und singt. Bereits früh in seiner Karriere wurde man auf ihn aufmerksam, als er noch persönliche Briefe in Magazinen an seine fiktive Muse Isadora schrieb. Diese und andere Briefe wurden auch in seinem ersten Buch "Hawksley Burns for Isadora" zusammengestellt. Hawksley arbeitete bereits als Produzent für Künstler wie Sarah Slean, Jeen O'Brien, John Soutworth und Tegan & Sara. Nachdem sein zweites Album " The... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hawksley Workman




» Alle Alben von Hawksley Workman anzeigen


Konzerte von Hawksley Workman

Tournee-Orte von Hawksley Workman
5 Events in 2024
Apr
24
Peterborough - Montreal House
Montreal House
282 Aylmer Street, Peterborough, Ontario, Canada

May
9
London - The Luminaire
The Luminaire
311 Kilburn High Road, NW6 7JR London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Hawksley Workman anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Hawksley Workman


Songtexte von Hawksley Workman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hawksley Workman freigeschaltet.
Partner: "Hawksley Workman Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Hawksley Workman

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hawksley Workman anzeigen

Weitere Links zu Hawksley Workman


» Fanpage vorschlagen