Harry Groener

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Harry Groener ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Bekannt wurde er insbesondere in der Rolle des Richard Wilkins III, dem dämonischen Hauptgegner in der dritten Staffel von Buffy – Im Bann der Dämonen. Der Sohn eines US-Soldaten und einer deutschen Frau wurde in der Besatzungszeit in Deutschland geboren. Harry wuchs darum zweisprachig auf. 1953, Groener war gerade 2 Jahre alt, emigrierte die Familie nach San Francisco, wo Groener später eine Ausbildung am städtischen Ballett absolvierte. Anschließend studierte er an der School of Drama der University of Washington, wo er auch einen Abschluss machte. Anschließend spielte er sowohl in klassischen Theaterstücken als auch in verschiedenen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Harry Groener

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Groener freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harry Groener

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Harry Groener anzeigen

Weitere Links zu Harry Groener


» Fanpage vorschlagen