Harry Green

0
TickIt!
Geboren 1936
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Harry Green war ein britischer Langstreckenläufer. Harry Green hatte sich auf den Marathonlauf spezialisiert. Als Mitglied der Sutton Harriers nahm er 1908 an einem Marathon in Surrey teil, bei dem er zum ersten Mal als Sieger ins Ziel lief. Bei der ersten Ausführung des Polytechnic Marathons in London 1909 wurde er Dritter. Bei der zweiten Auflage 1911 siegte Green mit einer Zeit von 2:46:29,8 h. 1912 galt Green als Favorit, das Rennen galt zudem als Qualifikation für die Olympischen Spiele 1912 in Stockholm. Green wurde Dritter, qualifizierte sich aber als bester Brite für Stockholm. Beim olympischen Marathon belegte er Platz 14. Auch hier war er wieder der beste Brite. Bei einem Marathon in Shepherds Bush stellte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harry Green





Songtexte von Harry Green

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Green freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harry Green

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Harry Green anzeigen

Weitere Links zu Harry Green


» Fanpage vorschlagen