Harry Champion

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Harry Champion war ein berühmter britischer Music-Hall-Sänger, Komiker und Komponist. Crumps erster Künstlername, mit dem er 1888 in den Londoner Music Halls als Komiker auftrat, war Will Conray. Später etablierte er dann die Rolle eines Londoner Cockney und nannte sich Harry Champion. Zu seinem komischen Vortrag gehörten auch lustige Musikstücke zu Alltagsthemen, die er zum Teil auch selbst schrieb. Seine Spezialität war es, seine Cockney-Songs sehr schnell und stakkatoartig vorzutragen und damit das Publikum zu begeistern. Einige der Lieder aus seinem Repertoire sind Music-Hall-Klassiker, wie zum Beispiel Boiled Beef and Carrots, A Little Bit of Cucumber, Beaver und Ginger, You're Barmy. Einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harry Champion



Songtexte von Harry Champion

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Champion freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harry Champion

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Harry Champion anzeigen

Weitere Links zu Harry Champion


» Fanpage vorschlagen