Hans Albers

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Unterhaltungsmusik
Land Zigeuner

Biografie

Hans Philipp August Albers war ein deutscher Schauspieler und Sänger. Hans Albers wurde als Sohn des Schlachtermeisters Philipp Albers und dessen Frau Johanna in der Langen Reihe 71 im Hamburger Stadtteil St. Georg als jüngstes von sechs Kindern geboren. Er besuchte die Uhlenhorster Oberrealschule, wurde allerdings nach einem tätlichen Konflikt mit einem prűgelnden Lehrer als Quartaner der Schule verwiesen. Ähnliches erlebte er in der St.Georgs-Realschule. Mehr Anerkennung fand Albers als begeisterter Jungsportler im Schwimmklub Alster. Er begann in der Folge eine Kaufmannslehre, und war in einer Seidenfirma in Frankfurt am Main kaufmaennisch tätig. Seine Theaterkarriere begann er am dortigen Neuen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hans Albers




» Alle Alben von Hans Albers anzeigen



Songtexte von Hans Albers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hans Albers freigeschaltet.
Partner: "Hans Albers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Hans Albers

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Hans Albers anzeigen

Weitere Links zu Hans Albers


» Fanpage vorschlagen