Guy Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Guy Smith ist ein britischer Automobilrennfahrer. Sein größter Erfolg war der Sieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2003 an der Seite von Rinaldo Capello und Tom Kristensen in einem Bentley Speed 8. Smith begann im Alter von 12 Jahren mit dem Kartsport. 1987 gewann er die britische und die schottische Junioren-Kart-Meisterschaft, sowie die PROTRAIN Junior Karting Championship, 1988 wurde er belgischer Kartmeister und Elfter bei der Kart-Weltmeisterschaft. 1991 wechselte Smith in die Formel V zum Team First Time Racing und wurde auf Anhieb Zweiter der Meisterschaft, wobei er zwei Rennen gewinnen konnte und zweimal von der Pole Position startete. Im gleichen Jahr wurde er Meister der neuseeländischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guy Smith





Songtexte von Guy Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guy Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Guy Smith

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Guy Smith anzeigen

Weitere Links zu Guy Smith


» Fanpage vorschlagen