Gui Boratto

0
TickIt!
Geboren 1974 in Sao Paulo, Brazil
Geburtsname Guilherme Boratto
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Brasilien

Biografie

Gui Boratto ist ein brasilianischer Techno-DJ. Derzeit befindet er sich beim Kölner Plattenlabel Kompakt unter Vertrag. Sein Musikstil befindet sich zwischen House, Progressive House, Techno und Minimal Techno. Obwohl Boratto 1993 seine Karriere in der Werbebranche begonnen hatte, versuchte er seine Leidenschaft Musik zu verfolgen und so kam es zu einer Zusammenarbeit mit Garth Brooks und Manu Chao. Nach seinem professionellen Debüt im Jahr 2005 werden seine Maxis unter Anderem von Sven Väth und Laurent Garnier gespielt. Sein erstes Album "Chromophobia" erschien 2007. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gui Boratto




» Alle Alben von Gui Boratto anzeigen


Konzerte von Gui Boratto

Tournee-Orte von Gui Boratto
3 Events in 2024
Apr
24
São Paulo - Clash Club
Clash Club
São Paulo, São Paulo, Brazil

Dec
19
Sao Paulo - Tribe
Tribe
Rod Anchieta - Pista Lateral 021, 04627-027 Sao Paulo, Amazonas, Brazil


» Alle Konzerte von Gui Boratto anzeigen


Songtexte von Gui Boratto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gui Boratto freigeschaltet.
Partner: "Gui Boratto Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gui Boratto

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Gui Boratto anzeigen

Weitere Links zu Gui Boratto


» Fanpage vorschlagen