Gregg Bissonette

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gregg Bissonette ist ein amerikanischer Schlagzeuger. Gregg wuchs in einer Musikerfamilie auf, sein Vater Bud spielt Schlagzeug, seine Mutter Phyllis Klavier und Vibraphon und sein jüngerer Bruder Matt Bissonette Bass. Mit fünf Jahren begann Gregg Schlagzeug von seinem Vater zu lernen. Später studierte er an der University of North Texas. 1982 siedelte er nach Los Angeles um, wo er zunächst mit dem Trompeter Maynard Ferguson, später in Brandon Field's Band mit John Pattitucci spielte. 1985 tourte er mit David Lee Roth. Er arbeitete mit der Buddy Rich Big Band, Steve Vai, Joe Satriani, Steve Lukather, Toto, Don Henley, James Taylor, Brian Setzer, Steve Stevens, Carlos Santana und nahm mehrere Soloalben auf. Im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gregg Bissonette



» Alle Alben von Gregg Bissonette anzeigen



Songtexte von Gregg Bissonette

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gregg Bissonette freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gregg Bissonette

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gregg Bissonette anzeigen

Weitere Links zu Gregg Bissonette


» Fanpage vorschlagen