Greg Errico

0
TickIt!
Geboren 01.09.1946 in San Francisco, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Greg Errico ist ein US-amerikanischer Musiker und Produzent. Am bekanntesten wurde Greg Errico als Schlagzeuger für die Soul/Funk Band Sly & the Family Stone. Errico war der ursprüngliche Schlagzeuger der Band und verließ sie als erster 1971. Im September 1974 spielte er in David Bowies Band für die Diamond Dogs Tour. Später spielte er für Bands wie Weather Report, Santana und Grateful Dead. In den frühen 1980ern war er als Schlagzeuger in der Jerry Garcia Band tätig. Für ein Betty Davis Album spielte er zusammen mit Larry Graham von Sly & The Family Stone, Spielern der Tower of Power Horn-Sektion. Errico lebt in der San Francisco Bay Area und spielt und produziert weiterhin Musik.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Errico





Songtexte von Greg Errico

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Errico freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Errico

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Greg Errico anzeigen

Weitere Links zu Greg Errico


» Fanpage vorschlagen