Graham Maby

0
TickIt!
Foto: AM
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Graham Maby

Biografie

Graham Maby ist ein englischer Musiker. Der Bassist startete sein Karriere in den 1970er Jahren bei der Band Arms And Legs von Sänger Joe Jackson. Nach der Trennung der Band spielte er von 1979 bis 1980 bei der Joe Jackson Band. Auch nach dem Split blieb er für den Solokünstler Joe Jackson, bis heute, tätig. Daneben arbeitete er für viele weitere Künstler und Bands, in erster Linie für They Might Be Giants und Natalie Merchant. 2003 gab es eine Reunion der Joe Jackson Band. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Graham Maby

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Graham Maby freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Graham Maby

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Graham Maby anzeigen

Weitere Links zu Graham Maby


» Fanpage vorschlagen