Graham Maby

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Graham Maby

Biografie

Graham Maby ist ein englischer Musiker. Der Bassist startete sein Karriere in den 1970er Jahren bei der Band Arms And Legs von Sänger Joe Jackson. Nach der Trennung der Band spielte er von 1979 bis 1980 bei der Joe Jackson Band. Auch nach dem Split blieb er für den Solokünstler Joe Jackson, bis heute, tätig. Daneben arbeitete er für viele weitere Künstler und Bands, in erster Linie für They Might Be Giants und Natalie Merchant. 2003 gab es eine Reunion der Joe Jackson Band. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Graham Maby anzeigen

Verwandte Künstler von Graham Maby

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Graham Maby anzeigen