Gorilla Zoe

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Atlanta, GA
Geburtsname Alonzo Mathis,
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gorilla Zoe [zəʊ] ist ein US-amerikanischer Rapper. Alonzo Mathis, wie Gorilla Zoe richtig heißt, ging mit 16 von der Schule und versuchte es erst einmal in Kentucky mit Gelegenheitsjobs, bevor er eine Festanstellung im Plattengeschäft The Funk Shop in Atlanta bekam. Von seinen Ersparnissen kaufte er Ausrüstung für ein Aufnahmestudio und produzierte seine erste eigene CD. Durch die CD und sein Studio knüpfte er die Kontakte, die ihm 2007 zu einem Plattenvertrag verhalfen. Sofort machte er auf sich aufmerksam, als er bei Yung Joc auf dessen Album Hustlenomics mitwirkte. Beide Songs, an denen er beteiligt ist, wurden als Single ausgekoppelt und schafften es in die R&B-Charts,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gorilla Zoe




» Alle Alben von Gorilla Zoe anzeigen


Konzerte von Gorilla Zoe

Tournee-Orte von Gorilla Zoe
2 Events in 2024
Apr
25
Butler - Diamonds
Diamonds
36904 Butler, Alabama, United States

May
16
Montgomery - CARNES PARK
CARNES PARK
Highway 80, Montgomery, Alabama, United States


» Alle Konzerte von Gorilla Zoe anzeigen


Songtexte von Gorilla Zoe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gorilla Zoe freigeschaltet.
Partner: "Gorilla Zoe Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gorilla Zoe

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gorilla Zoe anzeigen

Weitere Links zu Gorilla Zoe


» Fanpage vorschlagen