Gordon Kennedy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Gordon Kennedy ist ein schottischer Schauspieler. Er wuchs in Tranent, East Lothian auf und besuchte das George Watson's College in Edinburgh. Anschließend absolvierte er die Scottish School of PE am Jordanhill College. Bekannt wurde er mit der schottischen Sketch-Show Absolutely. Außerdem präsentierte er an der Seite von Anthea Turner die National Lottery Show. Er wirkte an einigen Fernsehfilmen mit, unter anderem in der Rolle des Seargent Bruce Hornsby im Drama Red Cap. Ebenso trat er in der von BBC Scotland ausgestrahlten Seifenoper River City auf. Von 2006 bis 2009 war er als Little John in allen drei Teilen der BBC-Serie Robin Hood zu sehen. 2007 zog er sich während der Dreharbeiten zu Robin Hood einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gordon Kennedy


» Alle Alben von Gordon Kennedy anzeigen



Songtexte von Gordon Kennedy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gordon Kennedy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gordon Kennedy

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gordon Kennedy anzeigen

Weitere Links zu Gordon Kennedy


» Fanpage vorschlagen