George Usher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo George Usher geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von George Usher wurden unter anderem von Tim Hardin, The Beach Boys und The Beatles beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Zeitgenössischer Sänger/Liedermacher, Klirrpop und Alternative/Indie Rock) von George Usher erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Dan Kibler, Stellaluna oder Skooshny. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von George Usher



» Alle Alben von George Usher anzeigen



Songtexte von George Usher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Usher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Usher

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu George Usher anzeigen

Weitere Links zu George Usher


» Fanpage vorschlagen