Fred Eaglesmith

0
TickIt!
Foto: Vertical - Joe Skuce
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Fred Eaglesmith geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von Fred Eaglesmith wurden unter anderem von Guy Clark und Bob Dylan beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Country Volksmusik und Amerikana) von Fred Eaglesmith erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Dwight Yoakam oder Steve EarleBilly Joe Shaver. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Fred Eaglesmith




» Alle Alben von Fred Eaglesmith anzeigen


Konzerte von Fred Eaglesmith

Tournee-Orte von Fred Eaglesmith
25 Events in 2024
Dec
19
Port Dover - Lighthouse Festival Theatre
Lighthouse Festival Theatre
247 Main Street, Port Dover, Ontario, Canada

Dec
30
Toronto - Hugh's Room
Hugh's Room
2261 Dundas Street West, M6R 1X6 Toronto, Ontario, Canada


» Alle Konzerte von Fred Eaglesmith anzeigen


Songtexte von Fred Eaglesmith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fred Eaglesmith freigeschaltet.
Partner: "Fred Eaglesmith Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fred Eaglesmith

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fred Eaglesmith anzeigen

Weitere Links zu Fred Eaglesmith


» Fanpage vorschlagen