Frank Edwards

0
TickIt!
Geboren 20.03.1909 in Washington, GA
Gestorben 22.03.2002 in South Carolina
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sir Francis Edwards, Baronet, war ein walisischer Adliger und Politiker. Francis Edwards war der vierte Sohn von Edward Edwards aus Llangollen. Er besuchte die Shrewsbury School und studierte am Jesus College in Oxford, wo er 1875 seinen Abschluss machte. Er wurde Friedensrichter und stellvertretender Lord Lieutenant von Radnorshire, 1898 diente er als High Sheriff. Als Kandidat der Liberal Party wurde er bei den Unterhauswahlen 1892 als Abgeordneter für Radnorshire gewählt, jedoch 1895 nicht wiedergewählt. 1900, 1906 und bei der Wahl von Dezember 1910 wurde er erneut als Abgeordneter für Radnorshire gewählt. Im Unterhaus setzte er sich besonders für die Trennung der anglikanischen Kirche vom Staat ein. 1907... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Edwards


» Alle Alben von Frank Edwards anzeigen



Songtexte von Frank Edwards

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Edwards freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Edwards

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Frank Edwards anzeigen

Weitere Links zu Frank Edwards


» Fanpage vorschlagen