Foetus

0
TickIt!
Geboren 29.01.1960 in Melbourne, Australia
Geburtsname James George Thirwell
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

James George Thirlwell, auch bekannt unter den Namen Foetus, Steroid Maximus, Clint Ruin, Wiseblood und Manorexia u. a., ist ein Sänger, Komponist und Produzent aus dem Genre der Industrial-Musik. Thirlwell wurde in Australien geboren und studierte dort kurzzeitig Kunst in Melbourne, bevor er 1978 nach London, Großbritannien, umsiedelte. Hier begann er in verschiedenen Bands mitzuspielen; entschied sich aber dafür, in Zukunft ohne Band aufzutreten, die seine „musikalische Vision“ einschränken könnte. So entstand 1981 ein erstes seiner zahlreichen Solo-Projekte unter dem Namen Foetus und es erschien die erste Single OKFM auf seinem eigenem Label Self Immolation. In den nächsten zwei Jahren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Foetus




» Alle Alben von Foetus anzeigen



Songtexte von Foetus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Foetus freigeschaltet.
Partner: "Foetus Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Foetus

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Foetus anzeigen

Weitere Links zu Foetus


» Fanpage vorschlagen