Five for Fighting

0
TickIt!
Foto: EMI - Matthew Welch
Bild 1 von 4
Gegründet Unbekannt in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder John Ondrasik
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Five for Fighting ist der Künstlername des Singer-Songwriters John Ondrasik. Er schaffte mit America Town im Jahr 2000 den Durchbruch. Der Name ist ein Begriff im Eishockey und bedeutet fünf Minuten Platzverweis für ein hartes Foul. Ondrasik nahm diesen Namen weil er dachte, der Name sei leichter zu merken als sein eigener. Die Musik ist dem Piano Rock zuzuordnen. Five for Fightings erstes Album Message for Albert war ein kommerzieller Misserfolg, jedoch wurde es von Capitol Records nach dem großen Erfolg von America Town wiederveröffentlicht. Das zweite Album America Town wurde dank des Songs Superman erfolgreich. Dieses Lied war mehr als 30 Wochen in den Billboard Top 100. Das dritte Album The Battle for... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Five for Fighting




» Alle Alben von Five for Fighting anzeigen



Songtexte von Five for Fighting

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Five for Fighting freigeschaltet.
Partner: "Five for Fighting Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Five for Fighting

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Five for Fighting anzeigen

Weitere Links zu Five for Fighting


» Fanpage vorschlagen