Eric Taylor

0
TickIt!
Foto: Too Pure/American
Bild 1 von 3
Geboren 1897 in Atlanta, GA
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Eric Taylor ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der zurzeit für die Brose Baskets spielt. Taylor ist 2,01 m groß und wiegt 109 kg. Er spielt auf der Position des Power Forward und der des Center. Eric Taylor spielte vor seiner Profikarriere am St. Francis College Basketball und wechselte von diesem College aus nach Frankreich. Seitdem spielte Taylor in den verschiedensten Ländern, so in Argentinien, China, Griechenland und Israel. 2005/06 heuerte er in Polen bei dem Basketballverein Polonia Warschau an. Dort kam er bei 26 Einsätzen auf durchschnittlich 11,5 Punkte und 8,8 Rebounds. Nach dieser Saison kam dann der Kontakt zu den Bayer Giants Leverkusen zustande. Die Giants gaben im September 2006 bekannt,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Taylor




» Alle Alben von Eric Taylor anzeigen


Konzerte von Eric Taylor

Tournee-Orte von Eric Taylor
3 Events in 2024
Apr
22
San Diego - The Oasis
The Oasis
92121 San Diego, California, United States

Jun
12
Boise - Visual Arts Collective
Visual Arts Collective
3638 Osage Street, Boise, Idaho, United States


» Alle Konzerte von Eric Taylor anzeigen


Songtexte von Eric Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eric Taylor

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Eric Taylor anzeigen

Weitere Links zu Eric Taylor


» Fanpage vorschlagen