Eric Singer

0
TickIt!
Foto: Mercury - William Hames
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Eric Singer ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Besonders bekannt ist er als Schlagzeuger der Band KISS, bei der er von 1991 bis 1996, 2001 und aktuell spielt. Außerdem war er Schlagzeuger bei Lita Ford, Black Sabbath, Gary Moore und Badlands. Er spielte für Brian May auf dessen Tour 1998 sowie bis 2003 und ab 2005 für Alice Cooper. Des Weiteren hat er auch schon für Tobias Sammets Projekt Avantasia gespielt. Heute spielt er wieder für KISS, nachdem Peter Criss von 1996 bis 2000 zur Band zurückgekehrt war. Eric Singer wuchs in einer musikalischen Familie auf, er begann das Schlagzeugspielen mit acht Jahren. Als Jugendlicher war er ein großer KISS-Fan. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Singer


» Alle Alben von Eric Singer anzeigen



Songtexte von Eric Singer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Singer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eric Singer

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Eric Singer anzeigen

Weitere Links zu Eric Singer


» Fanpage vorschlagen