Eric Bobo

0
TickIt!
Geboren 24.04.1968 in Queens, New York, NY
Geburtsname Eric Correa
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Eric Correa ist ein US-amerikanischer Percussionist lateinamerikanischer Abstammung. Sein Vater war die Salsa-Legende Willie „Bobo“ Correa, dessen Beinamen Bobo er später als eigenen Künstlernamen annahm. Bevor er 1994 Bandmitglied bei Cypress Hill wurde, die er 1992 bei einer Tournee traf, spielte er bei den Beastie Boys und bei den Black Crowes. Er spielt mit einem Schlagzeug der Firma Tama und mit Fellen von Remo. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Bobo


» Alle Alben von Eric Bobo anzeigen



Songtexte von Eric Bobo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Bobo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eric Bobo

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Eric Bobo anzeigen

Weitere Links zu Eric Bobo


» Fanpage vorschlagen