Durrty Goodz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Dwayne Mahorn
Hauptgenre Rap
Land Großbritannien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Durrty Goodz geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Dwayne Mahorn ist uns bekannt. Die Werke von Durrty Goodz wurden unter anderem von Dizzee Rascal, Twista und Sean Paul beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Garage/Housemusik, Garage Rap/Grime und Tanzlokalmusik) von Durrty Goodz erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Riko, Roll Deep oder Wiley. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Durrty Goodz


» Alle Alben von Durrty Goodz anzeigen



Songtexte von Durrty Goodz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Durrty Goodz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Durrty Goodz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Durrty Goodz anzeigen

Weitere Links zu Durrty Goodz


» Fanpage vorschlagen