Drew Seeley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Ontario, Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Andrew Michael Edgar Seeley, bekannt als Drew Seeley, ist ein kanadischer Schauspieler, Songwriter und Sänger. Drew Seeley wuchs nahe Toronto auf. Er hat eine jüngere Schwester, Katie. Seit seinem zehnten Lebensjahr ist Drew aktiver Schauspieler und Sänger; 1993 gehörte er zur Besetzung des Musicals Show Boat. Er war als Darsteller beteiligt an US-amerikanischen Fernsehproduktionen wie Springfield Story, Dawson’s Creek, One Tree Hill und Hotel Zack & Cody. In den 1990er Jahren zog er um nach Florida und später Kalifornien. Seine Stimme wurde im Jahr 2006 international bekannt, als sich herausstellte, dass Zac Efrons gesangliche Beteiligung in dem Disney-Channel-Film High School Musical nur gering war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Drew Seeley


» Alle Alben von Drew Seeley anzeigen



Songtexte von Drew Seeley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Drew Seeley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Drew Seeley

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Drew Seeley anzeigen

Weitere Links zu Drew Seeley


» Fanpage vorschlagen