Dorrough

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Dallas, TX
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dorwin Demarcus Dorrough, Künstlername Dorrough ist ein US-amerikanischer Rapper. Während der Schulzeit war Dorrough ein erfolgreicher Basketballspieler und Kapitän seiner High-School-Mannschaft. Nach dem Wechsel auf das College begann er auch, selbstproduzierte Rapsongs zu veröffentlichen. Mit Singles wie Do tha Muscle und Halle Berry machte er sich in Texas einen Namen. 2009 hatte er dann seinen nationalen Durchbruch mit dem Debütalbum Dorrough Music, das in den Rap-Charts bis auf Platz 2 kam. Es enthielt auch den Hitsong Ice Cream Paint Job, ein Top-30-Hit in den offiziellen Singlecharts. Singles Album ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dorrough


» Alle Alben von Dorrough anzeigen



Songtexte von Dorrough

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dorrough freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dorrough

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dorrough anzeigen

Weitere Links zu Dorrough


» Fanpage vorschlagen