Dora Vergueiro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Dora de Campos Vergueiro
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Dora Vergueiro geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Dora de Campos Vergueiro ist uns bekannt. Die Werke von Dora Vergueiro wurden unter anderem von Chico Buarque, Toquinho und João Nogueira beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Brasilianische Popmusik und Brazilian Traditions) von Dora Vergueiro erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Carlinhos Vergueiro. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Dora Vergueiro


» Alle Alben von Dora Vergueiro anzeigen



Songtexte von Dora Vergueiro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dora Vergueiro freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dora Vergueiro

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dora Vergueiro anzeigen

Weitere Links zu Dora Vergueiro


» Fanpage vorschlagen