Don Woody

0
TickIt!
Geboren 29.06.1937 in Tuscumbia, MS
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Don Woody ist ein US-amerikanischer Rockabilly-Sänger, der sich später als Geschäftsmann betätigte. Schon während seiner High-School-Zeit leitete Don Woody seine eigene Schülerband. Woody arbeitete, nachdem er das College erfolgreich abgeschlossen hatte, zunächst als Disc Jockey in dem Club KICK in Springfield, Missouri. Woody wurde eines Abends von einem Talentagenten angesprochen, der ihn kurz danach für das von Red Foley geführte Ozark Jubilee als Vorprogramm engagierte. In den zwei darauf folgenden Sommern tourte er zusammen mit Billy Wimberley’s Western Swing Band durch den mittleren Süden der USA, währenddessen schrieb er mit seinem Freund und Partner Paul Simmons vier... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Woody


» Alle Alben von Don Woody anzeigen



Songtexte von Don Woody

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Woody freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Woody

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Don Woody anzeigen

Weitere Links zu Don Woody


» Fanpage vorschlagen